OTF-Ostthüringer Forum, regionale Infos, Spiel & Spaß.

Normale Version: Gera - Festnahmen nach Durchsuchungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[attachment=26]

Zitat:Im Zuge von Ermittlungen wegen Drogendelikten und Körperverletzungen hat die Polizei mehrere Wohnungen und einen Garten ins Visier genommen. Die Beamten wurden fündig.

Polizisten haben am frühen Dienstagmorgen in Gera fünf Wohnungen und einen Garten durchsucht. Wie die Landespolizeiinspektion Gera am Mittwoch mitteilte, waren die Aktionen, bei denen auch ein Polizeihund zum Einsatz kam, Resultat langanhaltender Ermittlungen im Zusammenhang mit diversen Betäubungsmittel- und Körperverletzungsdelikten. Sie richteten sich gegen vier Männer im Alter von 19, 22, 30 und 41 Jahren. Gegen den 30-Jährigen lag den Angaben zufolge zudem bereits ein Haftbefehl wegen schweren Raubes im Drogenmilieu vor. ...

Quelle OTZ Gera