OTF-Ostthüringer Forum, regionale Infos, Spiel & Spaß.

Normale Version: Stuttgart - Syrer mordet mit Schwert
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[attachment=14]

Zitat:Syrer tötet offenbar Bekannten mit Schwert: Video zeigt Tat

Brutaler Angriff in Stuttgart: Ein 36-Jähriger ist auf der Straße erstochen worden. Tatwaffe ist ein Schwert, der Täter wohl Syrer.

Stuttgart. Dutzende Augenzeugen sahen die Hinrichtung: Immer wieder sticht ein Mann in einem Wohngebiet mit einem Schwert auf einen Smart-Fahrer ein. Ein Video dokumentiert die Tat, aufgenommen von Anwohnern der Straße in Stuttgart.

Vorangegangen war offenbar ein Streit zweier ehemaliger Mitbewohner, der komplett eskaliert war – und ein tragisches Ende nahm: Der 28-Jähriger mit dem Schwert hat offenbar das 36-jährige mit einem Schwert – oder schwertähnlichen Gegenstand – angegriffen. Das Opfer hatte keine Chance
Ein Anwohner hat ein Video der Tat gemacht. Darauf ist unter anderem der Täter zu sehen, auch das Ausmaß der Gewalt lässt sich erkennen. ...

Quelle Berliner Morgenpost