OTF-Ostthüringer Forum, regionale Infos, Spiel & Spaß.

Normale Version: Rodaborn - Imbissbetreiberin gibt nicht auf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Imbissbetreiberin verkauft weiter Bratwürste über den Zaun

Die Betreiberin des Bratwurststandes in Rodaborn an der Autobahn 9 verkauft trotz Verboten und gerichtlicher Niederlagen weiter Bratwürste über den Zaun. Auch ein Gerichtsvollzieher, der regelmäßig vom Landesamt für Bau und Verkehr vorbei geschickt werde, verlasse das Grundstück im Saale-Orla-Kreis jedes Mal unvollendeter Dinge, sagte Betreiberin Christina Wagner MDR THÜRINGEN. Auch wenn alle rechtlichen Mittel ausgeschöpft seien, hoffe sie immer noch auf eine gemeinsame Lösung am runden Tisch.


Um sie vom Bratwurst-Verkauf abzuhalten, habe das Landesamt für Bau und Verkehr mittlerweile stachelige Büsche angepflanzt und Verbotsschilder für Fußgänger aufgestellt, so ...

Quelle MDR